Montag, 13. November 2017

Mit dem Baseball Cap sich stylen

Es kommt die Zeit, in der der Hund raus muss und Gassi gehen muss. Oder will. Denn die Tiere wissen, wenn die Zeit gekommen ist und man immer zur gleichen Zeit geht.

Aber wir haben nun mal alle auch noch ein anderes Leben als mit dem Hund. Und so kommt es manchmal so, dass man einfach nicht gut aussieht. Besonders die Haare am Kopf sind nicht in Ordnung.


Jetzt noch stylen? Sich schnell hübsch machen um mit dem Hund zu gehen? Darauf hat man selten Lust.

Es geht auch einfacher. Man muss sich nicht immer total hübsch machen.



Lege dir ein Baseball Cap zu, wenn du keines hast. Damit kannst du dann deine nicht wirklich frisierten Haare bedecken und wirkst gut gekleidet.

Vor allem aber muss dann der Hund nicht zu lange warten, bis er vor die Tür kommt um sein Geschäft zu machen oder einfach nur weil er sich freut, in Bewegung zu sein und an der frischen Luft.

Und man muss keinen großen Akt daraus machen, wenn die Zeit des Gassigehens gekommen ist. Ein Baseball Cap kann jedem gut stehen. Egal ob Mann oder Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen