Montag, 4. Dezember 2017

Krankenversicherung für das Tier

Eine Krankenversicherung für Hund oder Katze ist oft nicht die schlechteste Lösung. Denn hier wird das Tier dann versorgt und behandelt wenn es sein muss.

Jeder von uns kann mal krank werden. So ist es auch bei den Tieren. Eine OP kostet dann aber bei einem Tier oft viel Geld.



Wir Menschen sind durch die Krankenversicherung abgesichert. Egal ob privat oder gesetzlich. Für das Haustier gibt es nun auch die Krankenversicherung.

Die Agila Haustierversicherungs AG gehört in Deutschland und Österreich mit über 170000 Verträgen zu den größten Tierversicherungen für Hund und Katzen. Ebenso profitiert sie von über 20 Jahren Erfahrung.

Agila wurde für ihre Leistung mehrfach von der Zeitschrift Öko-Test mit der Bestnote "sehr gut" ausgezeichnet und bietet den Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service. Dies wird auch vom TÜV Nord bestätigt. Die Agila Haustier-Versicherung AG bietet den Kunden außerdem ein faires Angebot.




Die Leistungsgrenze für Kranken- und Unfallschutz erhört sich jedes Jahr automatisch, wen im Versicherungsjahr keine Leistung in Anspruch genommen worden ist.

Die Agila Krankenversicherung bietet Haftpflichtschutz, OP-Kostenschutz, Tierkrankenschutz oder das Kombi-Angebot. 

Schütze dich und deinen Liebling vor hohen OP Kosten mit dem AGILA OP-Kostenschutz! Jetzt schnell und einfach online abschließen!


Hier solltest du also aktiv werden, wenn du das Beste willst für deinen Hund oder deine Katze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen