Diese Seite

Warum mache ich diese Seite?

Ich hatte früher mal ein Fachgeschäft für Heimtierbedarf. Einige Jahre. Es hat damals Spaß gemacht. Und ich denke dies ist auch im Grunde das, was ich will.

Inzwischen hat sich das Leben so entwickelt, dass ich auch viel im Internet mache und gemacht habe. Und dies kombiniere ich nun. Meine Erfahrungen als Inhaber eines Fachgeschäftes für Heimtierbedarf und meine Erfahrungen im Internet mit verschiedenen Unternehmen.

Ich denke, dies ist das Richtige für mich. Ich habe in den letzten Jahren vieles ausprobiert. Es hatte sich auch so ergeben, dass ich viele Kontakte zu bekannten Menschen bekam. Und ich wollte auch meine Leser mit wertvollen Informationen versorgen. Aus verschiedenen Bereichen.

Und dies kann ich nun hier alles miteinander kombinieren. Und dabei helfe ich auch den Lesen, die dies hier lesen werden.
hier ist der code




Meine Erfahrungen der letzten Jahre sind nicht nur auf Hundefutter bezogen. Aber ich kann alles miteinander kombinieren.

So werden hier nicht nur Informationen über Angebote der verschiedenen Unternehmen zu sehen sein. Sondern auch Infos und Tipps über das gemeinsame Leben oder die Haltung von Tieren.

Das Thema ist sehr umfangreich. Wenn man etwas wissen will, muss man im Netz suchen. Aber hier wird es dies Infos in geballter Form geben. Übersichtlich und hilfreich.

So werde ich auch diese Seite hier noch mit weiteren Informationen bestücken. Aber das Meiste wird es in den Beiträgen geben.

Man kann seine Eigene Mailadresse rechts am Rand eintragen und man wird immer darüber informiert, wenn es neue Beiträge gibt. Natürlich kostet dieser Service NICHTS und verpflichtet auch zu nichts. mit der Mailadresse wird auch kein Unfug getrieben. Ich sehe die Adresse gar nicht. Sie ist nur hier im System gespeichert. Die Mails (Infos) kommen höchstens einmal pro Tag.

Das heißt, schreibe ich nichts, kommt keine Mail. Schreibe ich pro Tag 2 oder mehr Beiträge, werden diese Beiträge in einer Mail zusammen gefasst. Was ich damit sagen will: Ihr werdet also bei einer Eintragung nicht mit Spam geflutet. Daran habe ich kein Interesse. Das machen andere Leute. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen