Sonntag, 19. November 2017

Ausbau der oberen Abteilungen für Tiere

Ich habe inzwischen schon Produkte eingestellt für Hunde und Katzen. Es ist natürlich nur eine AUSWAHL von dem, was es für die Tiere gibt.

Aber ich werde nun doch eher dazu übergehen, einzelne Produkte zu empfehlen, die ich für gut halte.



Dies ist dann keine Abwerbung der anderen Produkte. Also versteht dies nicht falsch. Selbst wenn ihr Futter im Discounter holt, diese Nahrungsmittel sind nicht schlecht. Denn die Futtermittel sind geprüft und werden immer wieder geprüft, damit die Tiere keinen Schaden bekommen.

Zudem könnte sich das kein Hersteller leisten. Wenn sich rausstellt oder gemerkt wird von den Verbrauchern, dass eine Marke eher negativ ist, würden die Verbraucher zu Futter von anderen Herstellern greifen. Die Hersteller stehen ja auf den Dosen drauf. Egal welche Marke es ist.




Ich werde auch nicht öffentlich schreiben, ein Futter einer bestimmten Marke ist schlechter als das andere. Erst mal könnte das rechtliche Konsequenzen haben. :-) Zum anderen kann ich das nicht einfach behaupten weil ich kein Labor habe um dies zu prüfen.

Aber ich kann Empfehlungen geben, welches Futter ich für gut halte. Und das werde ich tun. Ich biete bisher die Beratung per Mail an, wie auf den Seiten oben zu sehen ist. Aber ich werde demnächst auch entsprechend die präsentierte Ware ändern.

Nur muss erst mal etwas auf den Seiten zu sehen sein. Diese Produkte sind wie gesagt nicht schlecht. Auch wenn sie später wieder verschwinden.

Ich kann auch nicht alle Produkte hier veröffentlichen. Dafür fehlt mir der Platz und es wäre zu unübersichtlich. Darum werde ich mich demnächst auf wenige Produkte beschränken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen