Lamm und Reis

Diverse Probleme, die ein Hund hat, können vom Futter kommen. Es ist nicht unbedingt so, dass man dem Tier das falsche Futter gibt. Es ist nur so, dass man dem Tier das richtige Futter geben kann, um es zu schonen.

Eukanuba Premium Hundefutter für ältere Hunde ab 7 Jahre, Trockenfutter mit Lamm und Reis (1x12 kg)

Lamm ist für Hunde und Katzen leicht verdaulich. Es sorgt für ein glänzendes Fell. Und es schmeckt den Tieren meist.

Es ist also eine gute Sorte für alle Tiere, die Probleme haben mit der Verdauung. Gerade Hunde "riechen" oft aus dem Maul. Dies kommt meist nicht von den Zähnen, sondern vom Magen her. Also bevor man in so einem Fall über eine Zahnbehandlung beim Tier nachdenkt, sollte man erst mal über eine Umstellung des Futters nachdenken.

Auch wenn Hund oder Katze zu Übergewicht neigen, sollte man dieses Futter ins Auge fassen. Denn meist kommt das Übergewicht von der falschen Ernährung. Das ist wie beim Menschen. Wenn zu viele Kohlenhydrate gefressen werden wie zu Fetthaltige Dinge, aber die Bewegung fehlt, wird das Tier dicker. Mit allen Konsequenzen.

Es gibt natürlich verschiedene Marken und somit verschiedene Futtermittel. Ich will jetzt hier nicht schreiben, welches Futter das Beste ist. Und schon gar nicht schreibe ich, welches Futter man nicht nehmen sollte. Doch generell kann ich sagen: Auch hier gilt, kein Futter ist schädlich für das Tier. Es gibt nur Futtermarken die ihr Geld nicht wert sind.

Ich werde jetzt hier einige Empfehlungen posten, die Lamm und Reis beinhalten. Das sind dann Marken, von denen ich überzeugt bin, dass diese gut für das Tier sind.

Eukanuba Premium Hundefutter mit Lamm & Reis, Trockenfutter für sensible Hunde kleiner und mittelgroßer Rassen (1 x 12 kg)
Für Hunde mit sensiblem Magen und sensibler Haut. Dieses Futter stärk die natürlichen Abwerkräfte. Omega Fettsäuren, die für eine gesunde Haut und ein glänzendes Fell sorgen. Proteine bewirken eine starke Muskulatur. Das Futter ist ausgelegt für Hunde mit einem empfindlichen Magen. Ebenso reduziert es die Zahnsteinbildung. Die Verdauung wird gefördert durch präbiotische Fasern.



Royal Canin Intense Beauty stellenpool Katzenfutter 85 g x 12
Dieses Futter ist ein Nassfutter für Katzen. Wohl portioniert in kleinen, separaten Beutel. Auch hier besteht das Futter aus Lamm und Reis. Für Katzen, die auf Rind und ähnliche Dinge allergisch reagieren oder sonst wie Probleme haben.

Erlebnis Hund Hundefutter 90% Lamm mit Reis glutenfrei 6 x 800g - Premium Nassfutter Dosenfutter
Dieses Futter ist glutenfrei und besitzt zu 90 % Lammfleisch. Die Akzeptanz bei den Tieren ist hoch. Es ist ein Futtermittel für Hunde als Proteinquelle. Es wird in Deutschland produziert und das Fleisch ist von deutscher Herkunft. Es enthält Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Aber das ist bei Jeder Futtersorte so. Nur in unterschiedlichen Menschen. Hier werden keine künstlichen Konservierungsstoffe verwendet. Das Futter ist geeignet für Hunde in jedem Alter. Egal ob jung oder alt. Es ist ein ideales Futtermittel wenn man das Tier selber bekochen möchte. Dann wird das Futter miteinander vermischt.

2 x 15 kg Belcando Adult Lamb & Rice Lamm & Reis Premium Hundefutter weizenfrei
Dieses Futter ist Weizenfrei und ohne künstliche Geschmacksstoffe wie auch ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Als Alleinfutter ist dies also auch zu empfehlen. Es ist in 15 kg Säcken erhältlich und wird in doppelter Ausführung geliefert.

Es gibt hier wie gesagt auch viele Marken. Aber nicht alle sind wirklich gut. Doch was ich hier präsentiere, das ist empfehlenswertes Futter.

Du willst eine Größere Auswahl? Kein Problem. Hier ist sie zu finden:
Lamm und Reis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen